MARKET INSIGHTS
Die Vertriebsleistung hängt davon ab, dass Sie den Markt, die Kundenbedürfnisse und aufkommende Trends verstehen und auf dieser Grundlage Ihre Maßnahmen priorisieren. Aber was ist, wenn diese Erkenntnisse fehlen? Ohne einen klaren Überblick über die Marktdynamik, die Kundenbedürfnisse und die Aktivitäten der Konkurrenz ist es schwierig, Ihre Strategie zu verfeinern, Chancen und Prioritäten zu identifizieren, punktgenau zu reagieren und das Wachstum zu fördern. Stellen Sie sich vor, Sie hätten Zugriff auf echte Einblicke in Markttrends und das Verhalten von Kunden und deren wichtigste Bedürfnisse. Schluss mit Rätselraten und unklaren Informationen!
Mithilfe fortschrittlicher Analysen und integrierter Datenquellen hilft Ihnen unser Team, datengestützte Markteinblicke zu gewinnen, damit Sie strategische Entscheidungen zur Priorisierung von Märkten, Kunden und Produkten treffen können.
Der Schritt von komplexen Daten zu praktisch nutzbaren Erkenntnissen hilft Unternehmen, neue Chancen zu ergreifen und ihren Vertriebsansatz und ihre Angebote zu optimieren, um der Konkurrenz voraus zu sein. Im heutigen volatilen Umfeld kann die Fähigkeit, schnell zu erkennen, wo und wie potenzielle Kunden angesprochen werden müssen, den Wachstumspfad und den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens grundlegend neu definieren.
Geben Sie Ihrem Team die Einblicke an die Hand, die es braucht, um sich im heutigen schnelllebigen Marktumfeld zu behaupten.

Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg, indem Sie Markttrends, Kundenbedürfnisse und Wettbewerbseinblicke aufdecken, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen.
Die Vertriebsleistung hängt davon ab, dass Sie den Markt, die Kundenbedürfnisse und aufkommende Trends verstehen und auf dieser Grundlage Ihre Maßnahmen priorisieren. Aber was ist, wenn diese Erkenntnisse fehlen? Ohne einen klaren Überblick über die Marktdynamik, die Kundenbedürfnisse und die Aktivitäten der Konkurrenz ist es schwierig, Ihre Strategie zu verfeinern, Chancen und Prioritäten zu identifizieren, punktgenau zu reagieren und das Wachstum zu fördern. Stellen Sie sich vor, Sie hätten Zugriff auf echte Einblicke in Markttrends und das Verhalten von Kunden und deren wichtigste Bedürfnisse. Schluss mit Rätselraten und unklaren Informationen!
Mithilfe fortschrittlicher Analysen und integrierter Datenquellen hilft Ihnen unser Team, datengestützte Markteinblicke zu gewinnen, damit Sie strategische Entscheidungen zur Priorisierung von Märkten, Kunden und Produkten treffen können.
Der Schritt von komplexen Daten zu praktisch nutzbaren Erkenntnissen hilft Unternehmen, neue Chancen zu ergreifen und ihren Vertriebsansatz und ihre Angebote zu optimieren, um der Konkurrenz voraus zu sein. Im heutigen volatilen Umfeld kann die Fähigkeit, schnell zu erkennen, wo und wie potenzielle Kunden angesprochen werden müssen, den Wachstumspfad und den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens grundlegend neu definieren.
Geben Sie Ihrem Team die Einblicke an die Hand, die es braucht, um sich im heutigen schnelllebigen Marktumfeld zu behaupten.

Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg, indem Sie Markttrends, Kundenbedürfnisse und Wettbewerbseinblicke aufdecken, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen.
Entdecken Sie Ihr gesamtes
GESCHÄFTSPOTENTIAL
GESCHÄFTS-
POTENTIAL
Fehlen Ihnen Einblicke in Marktchancen, haben Sie Schwierigkeiten, Ihre Vertriebsbemühungen zu priorisieren, oder sind Ihre Daten zu weit verstreut? Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysen, integrierter Datenquellen und prädiktiver Modellierung hilft Ihnen unser Team, relevante Chancen zu identifizieren, schneller zu handeln und so dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein.
Einblicke in Markt und Trends
Ohne einen klaren Überblick über die Marktdynamik, die Kundenbedürfnisse, die Wettbewerberlandschaft und aufkommende Trends ist es schwierig, Chancen zu erkennen. Dies führt eher zu Vermutungen als zu datengesteuerten Strategien. Unser Team hilft Ihrer Vertriebsorganisation dabei, interne und externe Daten zu kombinieren und zu analysieren. Daraus entsteht eine einheitliche Ansicht von Bedürfnissen, Trends und Wettbewerbssituation, sodass Sie besser informiert sind und proaktiv handeln können.
Fokus auf Chancen
Ohne Einblicke in die Kundenbedürfnisse, das Kaufverhalten oder das Marktpotenzial konzentrieren sich die Vertriebsbemühungen möglicherweise auf die falschen Leads, und Sie vergeuden Zeit und Ressourcen. Wir nutzen KI und maschinelles Lernen, um Muster zu erkennen, Trends vorherzusagen und vielversprechende Marktsegmente oder Produktchancen zu identifizieren.
Schnellere Entscheidungsfindung in unsicheren Umgebungen
Wirtschaftliche Volatilität, regulatorische Änderungen und sich wandelnde Kundenpräferenzen machen strategische Entscheidungen schwierig. Relevante Datenquellen bieten genau die Erkenntnisse, die Sie für die Entscheidung benötigen, , welche Märkte Sie erschließen, welche Kundensegmente Sie priorisieren und auf welche Produkte Sie sich konzentrieren sollten. Unser Ansatz stellt sicher, dass die Daten gut zugänglich und praktisch nutzbar sind, sodass Sie schnellere und verlässlichere Entscheidungen treffen können, die Wachstum fördern und einen Vorsprung vor der Konkurrenz verschaffen.
Besser zugängliche und verständliche Daten
Überall gibt es Daten: in verschiedenen Quellen, Systemen, Dateien und Formaten. Diese Komplexität kann überwältigend sein. Wir integrieren und visualisieren diese Daten und verwenden Predictive Analytics und intuitive Dashboards, um daraus verständliche, praktisch nutzbare Erkenntnisse zu gewinnen.
Einblicke in Markt und Trends
Ohne einen klaren Überblick über die Marktdynamik, die Kundenbedürfnisse, die Wettbewerberlandschaft und aufkommende Trends ist es schwierig, Chancen zu erkennen. Dies führt eher zu Vermutungen als zu datengesteuerten Strategien. Unser Team hilft Ihrer Vertriebsorganisation dabei, interne und externe Daten zu kombinieren und zu analysieren. Daraus entsteht eine einheitliche Ansicht von Bedürfnissen, Trends und Wettbewerbssituation, sodass Sie besser informiert sind und proaktiv handeln können.
Fokus auf Chancen
Ohne Einblicke in die Kundenbedürfnisse, das Kaufverhalten oder das Marktpotenzial konzentrieren sich die Vertriebsbemühungen möglicherweise auf die falschen Leads, und Sie vergeuden Zeit und Ressourcen. Wir nutzen KI und maschinelles Lernen, um Muster zu erkennen, Trends vorherzusagen und vielversprechende Marktsegmente oder Produktchancen zu identifizieren.
Schnellere Entscheidungsfindung in unsicheren Umgebungen
Wirtschaftliche Volatilität, regulatorische Änderungen und sich wandelnde Kundenpräferenzen machen strategische Entscheidungen schwierig. Relevante Datenquellen bieten genau die Erkenntnisse, die Sie für die Entscheidung benötigen, , welche Märkte Sie erschließen, welche Kundensegmente Sie priorisieren und auf welche Produkte Sie sich konzentrieren sollten. Unser Ansatz stellt sicher, dass die Daten gut zugänglich und praktisch nutzbar sind, sodass Sie schnellere und verlässlichere Entscheidungen treffen können, die Wachstum fördern und einen Vorsprung vor der Konkurrenz verschaffen.
Besser zugängliche und verständliche Daten
Überall gibt es Daten: in verschiedenen Quellen, Systemen, Dateien und Formaten. Diese Komplexität kann überwältigend sein. Wir integrieren und visualisieren diese Daten und verwenden Predictive Analytics und intuitive Dashboards, um daraus verständliche, praktisch nutzbare Erkenntnisse zu gewinnen.
Nutzung verschiedener Datenquellen zum Gewinnen von Markteinblicken und Entdecken ungenutzter Potenziale
dsm-firmenich ist ein globales, verantwortlich handelndes und wissenschaftsbasiertes Unternehmen, das in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und nachhaltiger Lebensstil tätig ist. Mit wissenschaftlicher Expertise und Innovationskraft suchen sie Antworten auf einige der größten globalen Herausforderungen. Unser Team unterstützte dsm-firmenich dabei, seinen Vertriebs- und Kundenbetreuern auf der ganzen Welt ein Tool an die Hand zu geben, das interne und externe Daten zusammenführt und verständlich darstellt, interaktive Funktionen für die Vertriebsvalidierung umfasst und sich in bestehende Prozesse und Tools integrieren lässt, um geschäftliche Chancen zu nutzen.

Im Fokus
WHITEPAPER
Viele Unternehmen stehen vor denselben Herausforderungen: Daten sind verstreut, Entscheidungen werden intuitiv getroffen und Reaktionen auf den Markt erfolgen reaktiv. Dieses Whitepaper identifiziert die wichtigsten Hindernisse für eine datengesteuerte Strategie, erläutert Market Insights als eigenständige KI-Funktion und veranschaulicht anhand eines praktischen Beispiels, wie Sie diese in Ihre Unternehmensstrategie integrieren können, um diese Herausforderungen zu meistern.
Das Whitepaper ist nur auf Englisch verfügbar.

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Wir arbeiten für große internationale Kunden und mittelgroße lokale Organisationen. Immer, wenn es Bedarf an einer strategischen und technischen Lösung gibt, nehmen wir die Herausforderung gerne an.
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